Alles was Deine Website braucht

Nach einem intensiven Beratungs-Gespräch stelle ich Dir gerne ein individuelles Leistungspaket, Deinen Zielen und Wünschen entsprechend zusammen, bestehend aus den folgenden Leistungen.
Design welches ansprechend auf Deine Zielgruppe wirkt und die Werte Deines Geschäfts klar kommuniziert.

Webdesign

Saubere Entwicklung und leicht zu Bedienende Backends. Ich berate Dich bei der Auswahl des Systems und bringe das fertige Design online.

Webentwicklung

Ich übernehme die Beratung zur Wahl der Domain und des Hostinganbieters, sowie die technische Einrichtung.

Domain & Hosting

Einrichtung aller nötigen E-Mail Adressen passend zu Deiner neuen Website inklusive.

E-Mails

Auf Wunsch kümmere ich mich auch um passendes Bild- und Videomaterial oder empfehle geprüfte Fotografen & Videografen.

Bilder & Videos

In allen Phasen achte ich stets darauf den aktuellen Vorgaben zu entsprechen und gebe Dir praktische Tipps dazu.

DSGVO

Durch externe Integrationen bekannte Tools beibehalten oder konkrete Prozesse auf Deiner Website möglich machen.

Integrationen

Beratung und Umsetzung von Online-Shop Systemen, die auf den Kauf Deiner Zielgruppe optimiert sind.

Online Shop

Strategieplanung von A bis Z. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, wie Deine Website Deine Ziele erreicht.

Strategie

Ich berate Dich gerne so, dass Deine neue Website perfekt in Dein bestehendes Marketing-Konzept eingepasst wird.

Marketing

Beratung zur Positionierung in Deinem Markt, damit sich Dein Angebot und Deine Website in Zukunft von der Konkurrenz abheben.

Positionierung

Useability - Nutzbarkeit
Ich optimiere Deine Website auf das Verhalten und die Wünsche Deiner Traumkunden.

Useability

Ich halte die Absprungraten potentieller Kunden gering durch optimierte Ladezeiten.

Optimierte Ladezeit

Da über die Hälfte aller Besuche von mobilen Geräten stammt, optimieren ich das Design Deiner Website entsprechend aller Nutzergeräte.

Mobile Design

Alle Texte auf Deiner neuen Website erhalten eine grundlegende SEO-Optimierung um über Google besser gefunden zu werden.

SEO Texte

Sicherheit ist bei mir Standard, deshalb geht keine Website ohne ein SSL Zertifikat online.

SSL Verschlüsselung

Sobald Deine Website steht setzen ich für Dich Google Werbeanzeigen auf, damit Dein Unternehmen von Beginn an auf Platz 1 gefunden wird.

Google Werbung

Ich richte Google Analytics für Deine Website ein, damit Du in Zukunft Besucher-Statistiken einsehen und wertvolle Daten auswerten kannst.

Google Analytics

Falls nötig erstelle ich gerne ein aussagekräftiges Logo passend zu Deiner neuen Website.

Logo Design

Eine Marke bleibt durch eindeutige Farben, Formen, Werte und Stile im Gedächtnis des Nutzers. Ich helfe bei der Definition Deiner Brand Identity.

Brand Identity

Jetzt Termin vereinbaren
Kostenfreies Beratungsgespräch
Deine nächsten Schritte
Deine Anfrage wird geprüft und ich melden mich bei Dir zur Terminvereinbarung
Wir klären im Telefontermin wie sich Dein Projekt umsetzen lässt

Diese Erwartungen setze ich an meine Kunden

  • Sie besitzen bereits ein funktionierendes Geschäft, welches einen Mehrwert für seine Kunden schafft (eine bestehende Website ist dabei nicht nötig).
  • Sie geben den Prozess des Webdesigns gerne ab und vertrauen in unsere Expertise.
  • Sie sind fähig in die Zukunft zu blicken, gewillt in das eigene Unternehmen zu investieren und haben die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen.

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren

Du planst Deine neue Website? Oder eine Überarbeitung Deiner aktuellen Seite?
Dann trage dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch ein, in welchem wir gemeinsam die beste Lösung für dein Projekt finden.
Jetzt Termin vereinbaren