Mein Portfolio

Portfolio Überblick

In dieser Kategorie findest du einen kurzen Überblick aller Systeme welche ich momentan bewerbe und auch selbst darin aktiv bin. Falls du mehr Infos über eines der Programme benötigst dann klicke ganz einfach unterhalb des Textes auf den Button „mehr Infos“ und du gelangst automatisch zu meiner Ausführlichen Beschreibung. All diese Systeme sind von mir sorgfältig ausgewählt dennoch sind sie mit einem mehr oder weniger hohem Risiko verbunden und du solltest dir dessen bewusst sein bevor du dich für einen Start entscheidest, hierzu empfehle ich dir mein „Erste Schritte“ – Training sorgfältig durchzugehen um fürs Erste ein gewisses Grundwissen zu erlangen. 

Omnia Mining

Omnia ist ein Mining Unternehmen, welches in Zusammenarbeit mit dem seit 2013 bekannten Cloudmining Anbieter Genesis steht. Durch Omnia haben wir die Möglichkeit an der Entstehung diverser Kryptowährungen profitieren zu können. Dabei ist der große Vorteile gegenüber vergleichbaren Unternehmen am Markt ganz klar das reale Lifetime-Mining. Wir kaufen hier also einmalig eine bestimmte Hashrate (Rechenkraft) welche uns lebenslang zur Verfügung steht. Sollte also die gewählte Kryptowährung mit der Zeit nicht mehr profitabel zu minen sein, dann wird kostenlos auf einen anderen Coin mit der gleichbleibenden Hashrate gewechselt. 

Omnia lässt sich definitiv als ein sehr langfristiges Unternehmen bezeichnen, da ich davon überzeugt bin, dass Kryptowährungen eine enorme Rolle in unserer Zukunft spielen werden. Was gäbe es da besseres als direkt am Entstehungsprozess teilzuhaben?

Trade Coin club

Trade Coin Club ist ein Unternehmen welches in Belize und Vanuatu registriert ist, dabei befindet sich der Hauptsitz in Belize. Das Projekt ist seit Januar 2017 auf dem Markt und befindet sich noch bis Ende Mai in der Prelaunch Phase. Geleitet wird TCC von Joff Paradise, Dover Braga und einigen anderen Gründungsmitgliedern, dazu aber später mehr. Trade Coin Club bietet uns die Möglichkeit am Kryptowährungs-Markt, welcher in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, teilzuhaben. Das ist in Form einer Trading-Software möglich, welcher immer mit den Top 10 Crypto-Coins am Markt handelt. Für diese automatisierte Software können wir eine Lizenz in verschiedenen Preisklassen erwerben und so unsere Bitcoins vollkommen passiv für uns arbeiten lassen.