WhatsApp: +491635446725 moritzrenner.business@gmail.com

Bitcoin Wallets

von | Jul 11, 2018 | Allgemein |

bitcoin wallets

Nach dem Bitcoin Kauf benötigst du jetzt noch eine sichere Wallet in welcher du deine Bitcoins aufbewahren kannst. Es gibt drei verschiedene Arten von Wallets: Online, Desktop und Offline Wallets. Hierbei sind Oline-Wallets die riskanteste Variante, Offline-Wallets die sicherste und Desktop-Wallets irgendwo dazwischen. Unterhalb findest du die (nach meiner persönlichen Beurteilung)  jeweils beste Wallet aus jeder Kategorie.

Bitgo

BitGo ist in meinen Augen eine der sichersten und einfachsten Online-Wallets für den alltäglichen Gebrauch. Dennoch ersetzt sie in keinem Fall eine Offline-Wallet.

Exodus

Exodus ist eine benutzerfreundliche Desktopwallet, welche neben Bitcoin eine große anzahl anderer Coins unterstützt. So lange in diesem Fall dein PC sicher ist sind es deine Coins auch.

Ledger

Die Hardware Wallets von Ledger sind die sicherste und wohl optimale Lösung. Hier werden deine Coins stehts offline gelagert und du hast die volle Kontrolle sowie Sicherheit.

BitGo Schritt für Schritt Anleitug