WhatsApp: +491635446725 moritzrenner.business@gmail.com

Was passiert mit dem Bitcoin?

von | Jul 26, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Bitcoin – Die aktuelle Situation

Momentan herrscht noch viel Unklarheit und Verwirrung darüber, was aktuell mit dem Bitcoin passiert. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, dennoch habe ich mich sehr intensiv in den letzten Tagen damit beschäftigt. Aus diesem Grund möchte ich einfach ein wenig Klarheit in diese Thematik bringen und versuchen die Situation so verständlich wie möglich zu erklären. Mein Ziel ist es dir die Angst zu nehmen, denn im Endeffekt ist diese Situation durchaus als positiv zu betrachten!

Wenn du mehr wissen möchtest würde ich dir aber empfehlen mein passendes Video dazu anzusehen, welches ich dir unterhalb verlinkt habe. Denn darin ist erst mal das Problem, die Lösung und die aktuelle Situation beschrieben.

Maßnahmen zu deiner sicherheit

1. Lagere deine Bitcoins noch vor dem 01.08 auf einer sicheren Wallet, für welche du den Private-Key erhältst.

2. Sende oder empfange keine Transaktionen über das Bitcoin-Netzwerk zwischen dem 31.07 und dem 02.08 (Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kannst du diesen Zeitraum auch noch um ein paar Tage erweitern).

Der aktuelle Stand

Auf der Website „Coin.Dance“ findest du immer aktuelle Informationen zur derzeitigen Situation und Angaben für welche Option sich die Miner entschieden haben.

*Screenshot stand 26.07.2017

Weitere informationsquellen

Youtube Kanal Dr. Julian Hosp: https://www.youtube.com/user/julianhosp

Websit und Blog BTC-Echo: https://www.btc-echo.de/bitcoin/

Coin.Dance Statistiken: https://coin.dance/blocks

Krypto Wochenrückblick 02. bis 09. April

krypto Wochenrückblick 02. bis 09. April 2018 Heute im Krypto Wochenrückblick: Verge erlebt eine 51% Attacke Krypto Kursentwicklung im Vergleich zu traditionellen Märkten Steuern beeinflussen Bitcoin Kurs Erste offizielle Lightning Network Application für...

Krypto Wochenrückblick 24. – 31. März

krypto Wochenrückblick 24. bis 31. März 2018 Heute im Krypto Wochenrückblick: Der Markt sieht viel Rot in der letzten Woche Wahlen finden auf der Blockchain statt Der nächste Crypto Boom kommt mit großen Investoren Telegram ICO sammeln 1,7 Milliarden USD ein LitePay...

Krypto Wochenrückblick 17. – 24. März

krypto Wochenrückblick 17. bis 24. März 2018 Heute im Krypto Wochenrückblick: Insgesamte Marktkapitalisierung steigt über die letzten 7 Tage Neuigkeiten vom G20 Gipfel Twitter verbannt Krypto bezogene Werbeanzeigen IBM entwickelt einen Micro-Blockchain-Computer In der...

Avintex Mining

Avintex - Cloudmining Avintex ist ein Cloud Mining Anbieter eingetragen als GmbH deren Sitz sich in Klagenfurt, Österreich befindet. Avintex bietet seinen Kunden Mining Hardware zum Kauf an, welche durch das Unternehmen verwaltet und überwacht werden. Die Hardware ist...

Cryptomix Plan-C

Plan-C In diesem Beitrag erfährst du alles rund um das Unternehmen Plan-C und wie du dir mithilfe des Cryptomixes ein passives (oder optional aktives) Einkommen aufbauen können Plan-C ist ein Unternehmen welches sich seit Juli 2017 auf dem Markt befindet und seine...

Cloud Mining Anbietervergleich

  Cloudmining Anbieter Es gibt eine sehr große Auswahl an Unternehmen, welche Cloud Mining anbieten. Ich möchte mit dem folgenden Artikel verschiedene Mining Anbieter vorstellen und dir bei der Auswahl helfen. Momentan teste ich 8 verschiedene Cloudmining Anbieter,...

Bitcoin, Network & Steuern

  BITCOIN, NETWORK & STEUERN Das Thema Steuern kommt in unserer Branche nicht selten etwas zu kurz. Nichts desto trotz müssen wir irgendwie unseren Pflichten nachkommen können. Wenn wir in der Szene nach Tipps auf diesem Gebiet fragen, bekommen wir fast ausschließlich...

Crypto Agent

traden nach signalen Wenn du dich bereits ein wenig mit dem Kryptomarkt beschäftigt hast, dir allerdings die nötige Zeit und Erfahrung fehlt um selbst zu traden dann bist du hier definitiv richtig!Es handelt sich in diesem Fall nicht um ein Projekt bei welchem wir...

Simpel mit Bitcoin arbeiten

bitcoin - erste schritte Egal ob du planst Bitcoin als Zahlungsmittel, Investment oder Einstiegsmittel in den Krypto-Markt zu nutzen, du erhältst in diesem Beitrag alle Nötigen Infos um dein Vorhaben umzusetzen. Ich möchte dir in den folgenden 3 Videos Schritt für...

Solides Projekt im Krypto-Markt

Mein nächstes Projekt Ich war in den letzten Monaten intensiv auf der Suche nach einem neuen Projekt und habe mir dabei eine vielzahl von Unternehmen angesehen, wovon mich keines wirklich überzeugt hat. Mein Ziel war es dieses Mal ein Unternehmen zu finden welches...